Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Special Interest > Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#11)
river
Pick Up Artist
river ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von river

Status: Offline
Standard 19.01.2010, 14:00

also nummer eins:
es gibt hunderte gründe, warum sie dir wanauchimmer eine abfuhr geben kann, ohne dass es deine schuld ist.
also fang sie nicht an, dort zu suchen. an der schuld.

dann weiters, egal wer irgendwo schreibt über wie leicht das ganze nicht geht, hat sicher schon viel mehr abfuhren bekommen als du. was man liest, sind meistens nur die success stories. nicht aber die 100 takes, die dann ausm film rausgeschnitten wurden.

und weiters, nachdem du anscheinend eh kein wirklicher afc bist, sind es dann oft unzählige kleine dinge, als dass eine große "aha erlebnis", dass dich weiterbringen wird. und die kommen nach und nach, und vor allem auch dadurch, mit wings unterwegs zu sein.

am besten würde ich sagen, poste ein paar fieldreports, und du erhältst von der community feedback, was du daran verbessern kannst...

achja, und natürlich bist du attraktiv. jede frau die du küsst beweißt es dir...
wenns beim nächsten mal nicht so weit kommen sollte, wie du willst.... dann überleg dir doch mal 10 punkte, die du glaubst die großartig gelaufen sind, bei dem Mädl. (und schreib die zum fieldreport dazu...

-
Give pleasure. Accept pleasure. It's that easy.
Kenneth Hanes

Alt
  (#12)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Standard 19.01.2010, 14:25

Fildreport ist das erste (wollt ich auch grad schreiben )

Negst du? Fährst du die ganze zeit "direkt" - also ihr ist zu jeder Zeit bewusst, dass du sie willst? Wie hartnäckig bist du?

Les mal ein bisserl was über Direct game! Und dann vergleiche es mit deinem Game. Denn, du zögerst beim KC, du bist unsicher, glaubst du investierst zu viel, usw. das passt einfach nicht zu nem echten direct game!

Zitat:
Bei der ganzen Sache hab ich immer wieder das Gefühl, dass ich einfach investiere und investiere und am Schluss gibt sie mir eine Abfuhr.
Hast du das Gefühl oder gibt sie dir ne Abfuhr?
Wie schaut die Abfuhr aus? Hey, ich find dich echt nett, aber ...? (oder wie genau?)

Arrogant ist nicht deines - auch gut!
Zitat:
Der Begriff „Cocky and Funny“ wurde von David DeAngelo geprägt und bedeutet so viel wie „Arrogant und Lustig“ oder „Frech und Witzig“
Dann sei hald einfach Frech und Witzig!

Deine Aufgabe ist es Attraction aufzubauen und diese dann (ohne zögern) zu nutzen - vlt. öffnet DAS dir ja die Augen, denn du suchst (im Moment) an der falschen Stelle - was ich so rausles...

cya

Edit: Wie man Attraction aufbaut? Gibt so viel stuff dazu zB. hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Comments

WOW. Echt netter link, die Anmeldung wars wert ;) . thx!

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Geändert von Seeker (19.01.2010 um 16:02 Uhr)

Alt
  (#13)
Yssos
Lairleiter Graz
Yssos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 28.01.2010, 01:14

Zitat:
Zitat von barney Beitrag anzeigen
X - Wirkliches Interesse an ihr als Person zeigen: Glaub ich auch weniger
Klingt für mich als wüßtest du nicht genau was du willst!????!

Ohne Interesse an einem Menschen (und ohne Leidenschaft für die Frau) wirst du leider Kein gutes Game erlangen!!
Das ist ne Tatsache!

Was hält dich davon ab, dich für andere Menschen/Frauen zu interessieren??

Wenn dich die Frau nicht interessiert, wieso quatscht du sie dann an?

Positive Gefühle - Ausstrahlung - Charisma kann dir KEINE Frau der Welt geben, wenn du sie dir nicht selbst geben kannst!!
Um das zu erreichen mußt (solltest) du innerlich glücklich sein!!

Also erledige zuerst die Dinge die dich vom Inneren Glück abhalten!

Alt
  (#14)
barney
barney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 29.01.2010, 01:12

Danke Leute für eure Antworten. Ich wenn dann jetzt mal eins nach dem anderen angehen und falls ich Hilfe brauch .... ich weiß ja wo ich euch find ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht