Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Allgemein > Beziehungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#11)
Tom Bola
Gesperrt
Tom Bola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Status: Offline
Standard 07.01.2010, 10:55

Zitat:
; ich sag mal 'bauchgefühle' für sie hat.
klar, das stimmt auch und gebe dir Recht, aber nur so lange man nicht in einer Beziehung leidet und die Schmerzen die Glücksgefühle übertreffen!
 Tom Bola eine Nachricht über ICQ schicken Tom Bola eine Nachricht über Skype™ schicken 
Alt
  (#12)
iTry
iTry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von iTry

Standard 07.01.2010, 11:05

Zitat:
Zitat von Seeker Beitrag anzeigen
Tja, weil man auch schlecht helfen kann! Hast "etwas" anderes gemacht (vom Prinzip her) als mit "normalen" HB`s? Klar wirst keine "wer lügt mehr" Opener und co. verwenden, doch auch ne EX ist ne Frau...

Wenn man sich bzw. das Verhalten gegenüber Frauen ändern will, geht`s einfach leichter, wenn man "neu" anfängt. Man fällt einfach gern in die alten Verhaltensweisen zurück - und die EX kennt einen normalerweise ziemlich gut

cya
Ja hab ich. Meine Fehler waren die anfängliche völlige grundlose eifersucht, die dazu geführt hat das es schlussendlich wirklich einen grund zum nachdenken gab. Da war vom 'besten' Freund verbieten, bis hin zur Kontrolle alles dabei, was hingegen wie wir wissen genau dazu führt das dieser beste Freund auf einmal in ganz anderer weiße interessant wird.
Dieser war dann schlussendlich der Trennungsgrund.

Hab ganz einfach oft meinen Frame verloren, durchgedreht, drama geschoben, sie nicht genügend gegamed bzw. verführt. Das sind jetzt die Pickup aspekte. Das schlimmste ist aber das ich emotional so stark abgebrüht war das ich ganz einfach nicht mehr die Menschliche Seite gesehen habe. Ich ging nicht mehr auf ihre probleme ein, ich war nicht mehr der mit dem sie über alles reden konnte und dem sie sachen anvertraut hat, der der sie in den arm genommen hat, der der ihr hin und wieder ein kompliment gemacht hat oder einen gefallen wie ein romantisches abendessen, ein kerzen bad o.ä.
Sie hingegen hat das alles für mich gemacht, und ich hab ihr nichts, so gut wie NIE etwas zurückgegeben, und das hat sie immer verletzt.
Sie hat mir oft gesagt, das sie denkt ich liebe sie nur wenn sie etwas gutes für mich tut, und ich kann mir leicht denken das des so den anschein gemacht haben könnte..

Der Typ hingegen hat das alles im überdrehten sinne gemacht, was ich eben garnicht mehr gemacht habe. Und auch wenn er total ein nice guy ist, und bei ihr in die Freundschaftsschiene gefallen ist, so hat er doch ihr Herz erobert.
Sie hat auf einmal mehr für ihn gefühlt, wollte zuneigung und hatte angst den lieben mit anderen mädls zu teilen. Und das hat sie mir auch nach der trennung so gesagt.
Zwar nicht so weit das sie eine beziehung mit ihm will sondern viel mehr für einander da sein, bisschen schmußen, kuscheln, was unternehmen ect.
mMn. Ist das was sie haben eine Beziehung, eine etwas andere, sehr emotionale beziehung und doch sagt sie liebt sie nur mich und niemand anderen.

iTry, JA ich versuche es!

Alt
  (#13)
singsing
singsing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 07.01.2010, 17:49

Ich weiß nicht, ich hatte bisher den schmutzigsten und versautesten Sex mit einer mit der ich nur ein einziges Mal etwas hatte. Würde da vorsichtig sein mit einer Pauschalaussage. Mir gibt das Verliebtheitsgefühl auf anderer Ebene etwas, ich fühl mich geborgen, ich mag es ein Mädel um mich zu haben. Ein wenig mehr als nur meine beiden Katzen eben. Aber Sex find ich persönlich außerhalb der Beziehung spannender.

"Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe zum Leben: Ich werde
nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben."
(Ayn Rand)

Alt
  (#14)
iTry
iTry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von iTry

Standard 07.01.2010, 21:18

Hatte heute mit ihr sex, und er war total geil ;- ))

iTry, JA ich versuche es!

Alt
  (#15)
moSes
moSes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von moSes

Standard 08.01.2010, 00:08

Zitat:
Zitat von iTry Beitrag anzeigen
Natürlich ist Sex im allgemeinen eine tolle und schöne Sache, das steht außer frage, aber wer mit vielen frauen schläft oder geschlafen hat, der kann mit sicherheit bestätigen das es doppelt so geil ist eine Frau zu ficken während man; ich sag mal 'bauchgefühle' für sie hat. Eine frau zu ficken, auf die man abgestimmt ist, die deine bedürfnisse kennt und dich genau so liebt wie du sie.
Ja, da hast du recht! Find ich jedenfalls genau so. Darum game ich auch keine Frauen, die ich nicht interessant finde. Hatte auch schon Sex mit Frauen die mir nichts bedeutet haben - wenn ich mir einen Runtergeholt hätte wäre es fast das Selbe gewesen. So muss halt jeder das finden, was ihm gefällt. Verstehe aber auch die andere Seite, dass Sex auch Spass machen kann mit Frauen die man nicht gut kennt, nur ist das halt nichts für mich

Be the change you want to see in the world
Mohandas Karamchand Gandhi
Please call me bastard, madam.
 moSes eine Nachricht über ICQ schicken  
Alt
  (#16)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Standard 18.01.2010, 00:23

Sex mit einer Fremden kann scheiße sein, Sex mit einer Fremden kann geil sein, Sex mit der Freundin kann geil sein, Sex mit der Freundin kann mal weniger geil sein, Sex mit der Ex kann geil sein, Sex mit der Ex kann scheiße sein - ehrm ja, ihr habt`s recht

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#17)
moSes
moSes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von moSes

Standard 21.01.2010, 12:03

Zitat:
Zitat von Seeker Beitrag anzeigen
Sex mit der Ex kann scheiße sein - ehrm ja, ihr habt`s recht
Wenn mans nur vorher wüsste

Be the change you want to see in the world
Mohandas Karamchand Gandhi
Please call me bastard, madam.
 moSes eine Nachricht über ICQ schicken  
Alt
  (#18)
LuckyD
LuckyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 24.01.2010, 17:44

Hab vor kurzem auch meine Ex gegamed.

Wir hatten eine schwierige phase und sie hat mich dann wegen eines anderen sitzten lassen. Hab den kontakt dann für 2-3 Monate
fast kommplet abgebrochen obwohl wir uns im guten getrennt haben ...

Naja igendwie kam es dann wieder dazu das wir uns getroffen haben und nach 2-3 sagen wir mal dates hatten wir dann wieder was
miteinander nach einem romantischen abend im planetarium ( kann ich nur weiter empfehlen, ist mal, was anderes). Sie meinte dann
doch noch zu meinem bedauern das es ein fehler war und singel bleiben möchte. Dann hat sie wieder was mit dem Typen angefangen
mit dem sie mich sitzen ließ. Das ist auch schon wieder vorbei ...

Mittlerweile haben wir uns wieder einige male getroffen und es waren nette abende, aber es wird einfach nie mehr so sein wie früher!
Ich schätzte an ihr immer das sie mich offt zum lachen gebracht hatte und das man mit ihr über alles reden konnte.

Im Momment sehe ich sie einfach als gute Freundin. Es hat aber lange gedauert bis ich ihr gegenüber diese haltung einnehmen
konnte und es war ein schwerer weg dort hin!

lg LuckyD

Ex
Alt
  (#19)
Badl
Lairleiter Innsbruck
Badl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Ex - 08.02.2010, 09:50

Am besten du kaufst deiner Ex einen Blumenstrauss und kommst bei ihr zu Hause vorbei! Sie wird dich sicher mit offenen Armen empfangen! Seeker kann dir da sicher noch besser weiterhelfen wie ich! Glaub er hat in diesem Gebiet einfach mehr Erfahrug wie die Anderen hier!! :-)

Antwort

Stichworte
ex

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht