Zitat:
Zitat von Seeker
Tja, weil man auch schlecht helfen kann! Hast "etwas" anderes gemacht (vom Prinzip her) als mit "normalen" HB`s? Klar wirst keine "wer lügt mehr" Opener und co. verwenden, doch auch ne EX ist ne Frau...
Wenn man sich bzw. das Verhalten gegenüber Frauen ändern will, geht`s einfach leichter, wenn man "neu" anfängt. Man fällt einfach gern in die alten Verhaltensweisen zurück - und die EX kennt einen normalerweise ziemlich gut
cya
|
Ja hab ich. Meine Fehler waren die anfängliche völlige grundlose eifersucht, die dazu geführt hat das es schlussendlich wirklich einen grund zum nachdenken gab. Da war vom 'besten' Freund verbieten, bis hin zur Kontrolle alles dabei, was hingegen wie wir wissen genau dazu führt das dieser beste Freund auf einmal in ganz anderer weiße interessant wird.
Dieser war dann schlussendlich der Trennungsgrund.
Hab ganz einfach oft meinen Frame verloren, durchgedreht, drama geschoben, sie nicht genügend gegamed bzw. verführt. Das sind jetzt die Pickup aspekte. Das schlimmste ist aber das ich emotional so stark abgebrüht war das ich ganz einfach nicht mehr die Menschliche Seite gesehen habe. Ich ging nicht mehr auf ihre probleme ein, ich war nicht mehr der mit dem sie über alles reden konnte und dem sie sachen anvertraut hat, der der sie in den arm genommen hat, der der ihr hin und wieder ein kompliment gemacht hat oder einen gefallen wie ein romantisches abendessen, ein kerzen bad o.ä.
Sie hingegen hat das alles für mich gemacht, und ich hab ihr nichts, so gut wie NIE etwas zurückgegeben, und das hat sie immer verletzt.
Sie hat mir oft gesagt, das sie denkt ich liebe sie nur wenn sie etwas gutes für mich tut, und ich kann mir leicht denken das des so den anschein gemacht haben könnte..
Der Typ hingegen hat das alles im überdrehten sinne gemacht, was ich eben garnicht mehr gemacht habe. Und auch wenn er total ein nice guy ist, und bei ihr in die Freundschaftsschiene gefallen ist, so hat er doch ihr Herz erobert.
Sie hat auf einmal mehr für ihn gefühlt, wollte zuneigung und hatte angst den lieben mit anderen mädls zu teilen. Und das hat sie mir auch nach der trennung so gesagt.
Zwar nicht so weit das sie eine beziehung mit ihm will sondern viel mehr für einander da sein, bisschen schmußen, kuscheln, was unternehmen ect.
mMn. Ist das was sie haben eine Beziehung, eine etwas andere, sehr emotionale beziehung und doch sagt sie liebt sie nur mich und niemand anderen.