Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Allgemein > Generelle Diskussion

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#21)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Status: Offline
Standard 05.02.2010, 11:19

Zitat:
Es gibt die Theorie das man Arschloch x2 sein muss um aus dem Niceguy Schema raus zu kommen.
Da bist aber dann total draußen, nicht nur aus LJBF...
(sieht man immer wieder bei den "neuen", die glauben ein PUler muss ein Arsch sein)

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#22)
bubba ho-tep
bubba ho-tep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von bubba ho-tep

Standard 05.02.2010, 11:27

Zitat:
Zitat von Badl Beitrag anzeigen
Das wird nichts, bist schon als bester Freund abgestempelt.
Es gibt die Theorie das man Arschloch x2 sein muss um aus dem Niceguy Schema raus zu kommen.
Da es jedoch für Anfänger viel zu schwer sein wird würd ich dir empfehlen -> NeXt
Genau... Nicht einmal versuchen. Die Einstellung wird ihn im Leben dann noch weit bringen.

NOT!

Was is das für ne witzige Aufgeber-Mentalität die sich da durch die Pickupforen schleicht? Ja nichts versuchen, ja keinen Korb riskieren, ja nur Chicks angraben die einen schon Stundenlang vor dem Approach anschmachten...

So wird das nix
Er soll mal Eskalieren, sonst wird er es nie tun. Und selbst wenns nix wird lernt er mehr daraus als mit nem next.

Hm
Alt
  (#23)
Badl
Lairleiter Innsbruck
Badl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Hm - 08.02.2010, 07:14

Ich seh schon, aus euch beiden spricht die Erfahrung :-D

Alt
  (#24)
bubba ho-tep
bubba ho-tep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von bubba ho-tep

Standard 08.02.2010, 19:35

xxx

Alt
  (#25)
Skill
Skill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Skill

Standard 18.02.2010, 15:41

Hey Leute!

1
Ich persönlich bereite einen Kuss auch gerne damit vor, dass ich sie vorher schon dazu bringe meine Wange zu küssen. Besonders gut geht das wenn man ihr grade etwas erklärt hat und für die endgültige Auflösung eine Gegenleistung verlangt. Ich mach das bei z.B.: Den klassischen NLP Geschichten mit Referenzsystemen, oder auch bevor ich beim ,,Cube" das Pferd erkläre.
[Somit küsst sie einem die Wange immer wenn etwas spannend ist und sie aufgeregt ist -> toller Anker]
Und dann ist es egal welche KC-Technik man anwendet man kann immer quasi als Zusatz oder Einleitung so was sagen wie: ,,Ich merk ja wie sehr du es genießt meine Wange zu küssen, jetzt darfst du erfahren wie toll es ist meine Lippen zu küssen.

2
Ich hab auch eine Kuss-Pattern bei der ich ihr die Meinung einer 3. Person über das Thema ,,Wie sich küssen anfühlt" näher bringe. SS mäßig.

3
Auf Bällen oder sonstigen Veranstaltungen wo Tanzen angesagt ist zieh ich die Dame meiner Wahl bei einem ruhigen Lied zum KC auf die Tanzfläche, da reicht es mit der richtigen Vorbereitung oft schon wenn ich ihr beim eng umschlungen Tanzen tief in die Augen schaue.

mfg

Skill

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht