Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Allgemein > Fragen zu konkreten Fällen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#41)
Solomon
Solomon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Solomon

Status: Offline
Standard 28.03.2010, 20:17

sodala... wird wieder mal zeit... muss das hier loswerden... bitte um all eure anteilnahme... was bzw. wie würdet ihr euch verhalten??

gestern... meine freundin bei mir, ast taxi wegen einer sexytime verschoben und dann grad noch erwischt ... simma zum bugs zum linzer hauptplatz... unsere freunde kommen grade raus... weiter ins a1... wo das fortgehen quasi losgeht... bis hierher... alles fein... ich küss meine freundin ab und zu (ich muss sagen, ich brauch es, dass meine freunde es sehen wie ich sie küsse oder sowas in der art) ich bin einfach stolz auf das was ich habe... nun ja..

boah also der entry wird sicher etwas kopflos geschrieben werden jetzt^^

jedenfalls... gleich bei der ankunft am bugs gabs so spaßhalber meldungen wie "warum seits denn so spät kommen *zwinker*" - alles sovourän beantwortet...

im a1 dann... die freundin von nem guten freund hat geb. gehabt und den hamma gefeiert... meine freundin sitzt am tisch links von mir und dann kommt nochmal eine bekannte (hb4 mit der ich was hatte-.-)... das is so ne dumme alte die für mich grundsätzlich nur "entertainment" ist, weil sie einfach wenig im kopf hat... ihre freundin (die an dem abend eher weniger in erscheinung trat) ebensowenig. na jedenfalls merkte ich rasch, dass sich da zwischen meiner freundin und ihr so ne art "bekanntschaft... freundschaft" herauskristallisierte was mir schon mal überhaupt nicht in den kram passte, das ham meine kumpels auch bemerkt und scherze gerissen, über die ich anfangs auch sehr gut lachen konnte... jedenfalls hatt ich immer den drang mithören zu müssen worüber die beiden redeten (was dank der dummen kuh ihres schlechten englisch auch nicht sonderbar schwer war)... trotzdem anstrengend... etwas kontrollfreakmäßig... dann reden die beide über männer, wie sieht dein traummann aus..... dann labert die dumme kuh davon ja ich steh auf männer mit bart, älter muss er sein... komischerweise projezier ich das ganz dann immer auf mich... obwohl ich null grund habe eifersüchtig zu sein, da ich genau weiß wie gern mich meine freundin hat... mehr als das sogar.

dann schlagen sie plötzlich auf irgendwas ein, trinken miteinander, und verschwinden schließlich im stadl... in der zeit und auch etwas später hat sich meine freundin auch ziemlich angetrunken, was später im kotzen resultierte... passte mir auch nicht, grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn wir uns einen in die birne kippen, aber wenn ich schon mal eifersüchtig bin und nicht dasselbe getrunken habe und einfach angespannter bin weil ich mich einfach nicht so entspannen hatte können... dann störts mich.

schließlich kommen die beiden von ihrer tour zurück... ich will natürlich wissen was sie getan haben, frag aber nicht... die dumme kuh drückt mir rein, ja wir haben getanzt, deine freundin is so toll (wie oft sie das gesagt hat) und auweia hab ich mich gefragt ob die alte irgendwelche scheisse labert über mich... und hoffentlich adden sie sich nicht auch noch in facebook und bla bla geht mir durchn kopf.

davor übrigens haben sie gemeinsam herumgschaut welcher typ scharf ist... die dumme kuh (dk) probiert zu approachen, der ganz tisch lacht, nachher redet sie sich auf sein alter raus (20), sie is 21... ich mein ich und meine freundin sind auch gut gleich alt.

nach ner weile klammert meine freundin wieder etwas zu mir, (hab mir vorgenommen, nicht so zu klammern um die eifersucht nicht auch noch sichtbar werden zu lassen), ich genieß es sie zu küssen, sie sagt mir ich sei der beste und bla bla...

trotzdem kann ich mich nicht mehr ganz entspannen... mag es schon garnicht wenn ein kumpel von mir (ein ganz guter sogar) mit ihr spricht... ob ich jetzt dabei bin oder nicht... denn sie könnt ihn ja attraktiv finden (obwohl das ja eig. nichts ausmachen würde, da ich so dermaßen von ihr weiß das sie mich mag), dann beobachte ich später beim trinkenholen (ich brauchte ein paar mehr shots als üblich) wie sie mit meinen freunden ausgelassen feiert und von sich und ihnen fotos macht...

dann komm ich zurück und möcht mich zwischen ihr und meinen freund setzen und sie sagt prompt (im rausch(!)) nein sie gfreits ned jez dauna zgeh... - etwas mehr angepisst setz ich mich neben sie und sie legt die hände uns um die schultern (mich und meim kumpel) und sagt so "yeah you are my guys, we gonna have a threesome tonight" -

-

boah

ich weiß zwar das sie nicht nüchtern war und das sie dann öfters mal so daherredet, aber das hats mir dann gegeben, von da an hab ich sie auch wissen lassen, das ich sauer auf sie bin... dann hat sie später auch ordentlich geklammert "i'm sorry"

ne aber echt... ich weiß jetzt nicht ob mein kumpel das gehört hat aber das wär mich schon peinlich gewesen, nicht zuletzt weil man meine eifersucht schon sehen konnte.

ne aber warum sagt sie sowas? das geht mir bis jetzt durch den kopf... naja

nach und nach verlassen die freunde das a1... sie klammert und ist traurig, ich bin angepisst... sie hängt auf meinem bauch und ist fix und fertig (alkohol) übergibt sich unterm tisch im a1... ein paar freunde kriegens auch noch mit..

ausgesoffen, ausgeraucht und ab nach hause mit ihr.. ins taxi rein.. ihr mein sakko gegeben, falls sie prompt kotzen müsse, alles für sie getan, nachher übergeben nach taxi, ich trag sie zur wohnung, mach ihr das bett etc........

dann hamma geplaudert, ich ur-traurig, beide iwie den tränen nahe... ich sag ihr ständig sie kann anstellen was sie will ich werd sie trotzdem lieben was kommen wolle (was im grunde auch stimmt, ich glaub andere mädels hätt ich anders behandelt, aber ich hab sie so gern) ihr tuts voll leid und so is sie im bett gelegen und ich bei ihr gessesen an der kante.... hamma uns irgendwie ausgesprochen, wenn man das aussprechen nennen kann... und dann war ich noch eine rauchen, sie auch dabei, hab das lied jealous guy reinghaut ein bisschen mitgesummmt... sie steigt drauf ein und meint so "you dont have to be a jealous guy, u are the only guy i want, forever baby"

tut gut zu hören.. na. aja und was mich wunderte, sie hat im vorigen gespräch auch von sich aus erwähnt "i know what u didnt like... that i talk to men and the "threesome"" - quasi als sie das gesagt hat hats gemeint.

hat mich gewundert... sie kann sich an alles halbweeeeegs gut erinnern...

und nach meiner zigarette dann - sie is schon vorzeit ins bett gegangen... bin ich zu ihr weil ich verrückt geworden bin schon wieder von ihr... denn nach der zigarette wo ich noch rauchte is sie vorgegangen ins bett mit den worten: (anm.: weil sie mir schon wieder ansah das ich in gedanken bin) ok baby i dont disturb u anymore..."

das killte mich und eine minute später hatten wir ... mhh kann man das "versöhungs"sex nennen? womöglich schon... jedenfalls wars so extrem intensiv... und ihr und mir hats gefallen

in der früh wach ich auf... merke sie ist schon seit stunden wach... skyped am pc mit freunden, wegen gestern... sie brauche wen zu sprechen... war auch heute also noch ziemlich down (mir inklusive) und hat mir gesagt, sie vermisse plötzlich ihr zuhause so sehr und bla bla...

ich hab später wieder für bessere stimmung gesorgt... sie hat ein nickerchen gehalten, ich hab sie am nachmittag an der unionkrezung abegesetzt und etwas auf cocky gemacht... lief ganz gut

ich fuhr danach ins elternhaus und heut abend werd ich wieder zu ihr schaun

insgesamt... bin ich JETZT IM MOMENT (!) zufrieden, hab schon wieder sms von ihr bekommen wie sehr sie mich braucht etc...

aber im a1 hätt ich mich mein ich entspannter geben können

so ich hoffe ich habe es so detailliert wie möglich geschildert und hoffe auf eure ratschläge... wann ist die eifersucht berechtigt... ist eifersucht überhaupt berechtigt (!!!) und wann hab ich aus eifersucht einfach nur überreagiert...

mein problem is ich sehe jeden irgendwie als bedrohung für "unser glück", ich mal mir worst case szenarien aus... bla bla

naja es reicht jetzt mal

ne zigarette werd ich mir jetzt aber trotzdem nicht genehmigen weil ich heut außerdem das erste mal blut gespuckt hab von der deppadn hazerei aber das tut jez nix zu sache!

peace!

The Game
My Knack

Alt
  (#42)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Standard 29.03.2010, 08:33

Wie lang willst dich eig. noch im Kreis drehen, bevor du mal dran arbeitest?

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#43)
moSes
moSes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von moSes

Standard 29.03.2010, 08:49

Hi!

Danke erstmal für den Beitrag - ist sehr interessant den Verlauf einer ganzen Beziehung zu verfolgen in einem Thread . So, dann mal zur Hilfe:

Zitat:
Zitat von Solomon Beitrag anzeigen
...dann kommt nochmal eine bekannte (hb4 mit der ich was hatte-.-)... das is so ne dumme alte die für mich grundsätzlich nur "entertainment" ist, weil sie einfach wenig im kopf hat... ihre freundin (die an dem abend eher weniger in erscheinung trat) ebensowenig. na jedenfalls merkte ich rasch, dass sich da zwischen meiner freundin und ihr so ne art "bekanntschaft... freundschaft" herauskristallisierte was mir schon mal überhaupt nicht in den kram passte, das ham meine kumpels auch bemerkt und scherze gerissen, über die ich anfangs auch sehr gut lachen konnte... jedenfalls hatt ich immer den drang mithören zu müssen worüber die beiden redeten (was dank der dummen kuh ihres schlechten englisch auch nicht sonderbar schwer war)... trotzdem anstrengend... etwas kontrollfreakmäßig... dann reden die beide über männer, wie sieht dein traummann aus..... dann labert die dumme kuh davon ja ich steh auf männer mit bart, älter muss er sein... komischerweise projezier ich das ganz dann immer auf mich... obwohl ich null grund habe eifersüchtig zu sein, da ich genau weiß wie gern mich meine freundin hat... mehr als das sogar.
Den ganzen Beitrag über betonst wie genau du das weißt und du zweifelst doch daran - warum? Wenn sich die 2 unterhalten und dir passt das nicht sei nicht eifersüchtig. Verusche dich einzubringen, mit der Anderen (ich nenns jetz nicht bk ) ein Gespräch anzufangen und sie etwas zu bremsen.

Zitat:
nach ner weile klammert meine freundin wieder etwas zu mir, (hab mir vorgenommen, nicht so zu klammern um die eifersucht nicht auch noch sichtbar werden zu lassen), ich genieß es sie zu küssen, sie sagt mir ich sei der beste und bla bla...
Schau, da hast anscheinend was richtig gemacht bzw. ist garkein Problem da! Deine Freundin ist unterwegs und nicht alle (ich auch nicht) mögen dass, wenn nur geklammert wird und nur beisammen. Es ist ganz normal dass man sich da nicht den ganzen Abend sieht. Außerdem: Wenns wirklich was vor hätte, würds das sicher nicht machen, wenn sie weiß dass du daneben bist - das würds irgendwann machen wenn ihr euch sowieso nicht seht und du arbeiten bist ....
Ich kenne Paare die sehen sich dann den ganzen Abend net und die gehen am Morgen auch zusammen nach Hause.

...
Zitat:
dann beobachte ich später beim trinkenholen (ich brauchte ein paar mehr shots als üblich) wie sie mit meinen freunden ausgelassen feiert und von sich und ihnen fotos macht...

dann komm ich zurück und möcht mich zwischen ihr und meinen freund setzen und sie sagt prompt (im rausch(!)) nein sie gfreits ned jez dauna zgeh... - etwas mehr angepisst setz ich mich neben sie und sie legt die hände uns um die schultern (mich und meim kumpel) und sagt so "yeah you are my guys, we gonna have a threesome tonight" -
Das is eindeutig a Rauschaktion, wenn du weißt dass sie so an dich gebunden ist, warum nervt dich das dann? Konkret in dem Fall natürlich weil es schon eine Vorgeschichte gab. Sei doch froh dass sie sich nicht die ganze Zeit mit einem alten Freund von dir unterhalten hat! Lach einfach mit, du weißt doch dass sie es nicht ernst meint.

Zitat:
nach und nach verlassen die freunde das a1... sie klammert und ist traurig, ich bin angepisst... sie hängt auf meinem bauch und ist fix und fertig (alkohol) übergibt sich unterm tisch im a1... ein paar freunde kriegens auch noch mit..
Das sind genau die Szenen, die ich hasste und die sicher jeder kennt. Ich bin immer so froh gewesen, wenne einemal heimgekommen bin mit ihr ohne das es Zorres gegeben hat gg. Aber back2topic: Überleg mal warum du eigentlich angepisst bist - na?

Richtig, sie hat sich beim Fortgehen mit einer Frau unterhalten, die du auch kennst. Dann hat sie was getrunken und was gesagt, das sie im nüchternen Zustand nicht sagen würde...

Zitat:
in der früh wach ich auf... merke sie ist schon seit stunden wach... skyped am pc mit freunden, wegen gestern... sie brauche wen zu sprechen... war auch heute also noch ziemlich down (mir inklusive) und hat mir gesagt, sie vermisse plötzlich ihr zuhause so sehr und bla bla...
Das ist dann das Resultat aus solchen Eifersuchtsgschichten - es versaut dir auch noch das Wochenende. Vorher bemüht sie sich natürlich wieder alles ins Lot zu kriegen, da ja keiner gern schlechte Stimmung hat, am nächsten Tag jedoch ist die Stimmung noch immer gedrückt.

Ich bin der Meinung solche Aktionen (wie dieser Abend) zerlegen eine Beziehung nach und nach

Zitat:
so ich hoffe ich habe es so detailliert wie möglich geschildert und hoffe auf eure ratschläge... wann ist die eifersucht berechtigt... ist eifersucht überhaupt berechtigt (!!!) und wann hab ich aus eifersucht einfach nur überreagiert...

mein problem is ich sehe jeden irgendwie als bedrohung für "unser glück", ich mal mir worst case szenarien aus... bla bla
Ich sehs so: Etwas eifersucht ist notwendig, weil sonst hat sie den Eindruck, dass sie dir eh total egal is und sie kann machen was sie will. Nur ist die Grenze, sagen wir mal, ziemlich tief. Du sollst nicht immer und überall denken, das sie sofort mit am Andren ind Kiste springt wenn du mal grad kein Auge auf sie hast. Wennsas macht - und es war net anders ausgemacht! - dann ists die Mühe net wert und du sollst nimma mehr Zeit mit ihr Verschwenden. Hart aber objektiv betrachtet ist das so (Vertrauensbruch = Schluss, sozusagen einmal und dann immer wieder).

Wenn du immer nur an die Bedrohungen denkst, werden sie auch kommen und du siehst ja, dass es sich schon in Uneiniggkeiten ausläuft. Sei glücklich dass du die Zeit mit ihr verbringen darfst, mach deinen Kopf frei und genieße die Zeit mit ihr, nutze ihn zum Pläne schmieden und dazu, wie du sie noch mehr an dich binden kannst, wie du das Feuer in der Beziehung dauerhauft am lodern halten kannst - so bestimmt nicht.

Be the change you want to see in the world
Mohandas Karamchand Gandhi
Please call me bastard, madam.
 moSes eine Nachricht über ICQ schicken  
Alt
  (#44)
Solomon

Benutzerbild von Solomon

Standard 29.03.2010, 13:33

Zitat:
Danke erstmal für den Beitrag - ist sehr interessant den Verlauf einer ganzen Beziehung zu verfolgen in einem Thread
bitte bitte... hab das deswegen so regelmäßig und detailliert beschrieben weil i ma denk das es authentischer is und ma dann a genauer stellung nehmen kann drauf

vom seeker....
Zitat:
Wie lang willst dich eig. noch im Kreis drehen, bevor du mal dran arbeitest?
heast ok... meinst du jetzt das i des buch endlich fertiglesen soi... i bin dabei... oder wie genau siehst du des?

wär super wennst ma zumindest an einer stelle oder so sagen könntest... "da verhälsts du dich falsch" zB

ich möcht dran arbeiten... nur is des in mir drinnen... i glaub ma kau sei verhalten a nur verbessern diesbezüglich wenn i mi soichen situationen aussetzt (wobei des von alleine passiert beim fortgeh)

so wie des moi hob is nu ned wirklich verspürt, deswegen mechd i des jo jetzt ausarbeiten

sry für dialekt

@moses...

ja nur es is halt so... am wochenende davor hat sie sich mit ner freundin von nem freund (die die im besagten bsp. geburtstag hat) prächtig unterhalten... und die sind dann auch im taxi gemeinsam gefahren und ich mit meinen jungs... hat mir überhaupt nix ausgemacht, ganz im gegenteil, ich war froh das sie so rasch anschluss findet... vl wär ja mal ein doppeldate drin... aber bei so ner blöden ... ok ich halt mich zrück......

...nur die eine dk is einfach nur "entertainment", ich möcht nicht das sie sich mit solchen weibern abgibt... mhhhhhhhhhhh dammit

ja stimmt die stimmung war etwas gedrückt... mittlerweile ist sag ich mal kaum mehr etwas davon zu spüren, bin auch grad bei ihr und schreib neben ihr den entry hier rein...

ich lass mir meine beziehung durch sowas ganz sicher nicht verschandeln, sonst wär ich net hier....

ja es is halt net so leicht für mich, ich weiß net wo der grad zwischen gesunder und unorthodoxer eifersucht liegt, das macht mir zu schaffen...

ich steiger mich da halt manchmal in so gedanken rein und setz mir die eigene latte der eifersucht höher anstatt wie du so schön erwähnt hast... mehr in bindungstaktik und pläne zu investieren... in die sachen wo was weitergeht und nicht nur verhindern -.-

mfg

bitte um weitere anteilnahme, wer kennt das? .........

The Game
My Knack

Alt
  (#45)
Seeker
Lairleiter Linz

Benutzerbild von Seeker

Standard 29.03.2010, 14:21

Hey!

Guck dir mal folgenden Link an:
http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Logische_Ebenen

Wennst auf Ebene 1 und 2 arbeiten willst, dann mach weiter wie bis jetzt - aber lass deine schlechten Aktionen weg, zumindest beim nachsten mal, nachdem dir jemand gesagt hat, dass sie nicht so gut sind...

- trotzdem anstrengend... etwas kontrollfreakmäßig...
- trotzdem kann ich mich nicht mehr ganz entspannen...
usw...

Ganz klar, du sagst es ja auch selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eifersucht

Zitat:
wär super wennst ma zumindest an einer stelle oder so sagen könntest... "da verhälsts du dich falsch"
Kannst du haben! Sei nicht so eifersüchtig! Die stellen weißt selber - und die aktionen die du reißt nerven dich ja eh - warum soll ich dir das vorkauen?

mfg

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#46)
bubba ho-tep
bubba ho-tep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von bubba ho-tep

Standard 29.03.2010, 18:38

Zitat:
bitte um weitere anteilnahme,
kA was ich schreiben soll... du bist sehr eifersüchtig...

müsstest mal sehen wie ich mit den chickas meiner kumpels umgehe *gg* (seeker kann sich eventuell erinnern)

Alt
  (#47)
Solomon

Benutzerbild von Solomon

Standard 30.03.2010, 04:17

boaaaahhh

bin nur mehr am lesen derzeit

freundin schläft gerade nebenan

yo seeker das muss ich mir auch erst mal alles reinziehn... und du hast recht ich denk ich weiß es selbst

hab mir nach der lob_des_sexismus-session heut auch wieder gedacht... verdammte nice-guy-züge hab ich da...

ich sag zu oft ich liebe dich, von allem etwas... muss mein leben wieder etwas von ihr distanzieren... wie vom buchautor richtig festgestellt "ihr zu denken geben, sie sei das zweitwichtigste in meinem leben"

die eifersucht... kann nur entstehen wegen minderwertigkeitsgefühlen anderen gegenüber, ich seh sie als konkurrenz

das muss mal weg.. boa

bisschen verwirrt bin ich auch... wie weit darf ich gehen mit alpha-gehabe... will sie auch nicht verletzen oder so...

wenn ich nicht aufpasse betaisiert sie mich zum schluss noch lol

hey bubba, muss sagen das interessiert mich schon, wie gehst du mit denen um???

The Game
My Knack

Alt
  (#48)
Seeker
Lairleiter Linz

Benutzerbild von Seeker

Standard 30.03.2010, 08:23

Bubba geht recht offen mit denen um - am besten er schreibt nen Fr! Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, auch wenn mans mir nicht unbedingt angesehen hat

Alt
  (#49)
echo
echo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von echo

Standard 24.05.2010, 22:49

Zitat:
Zitat von DaiVernon Beitrag anzeigen
Hola solomon !

Und dabei ist es gerade so, daß deine Augen ( außer du schielst) meiner Meinung nach, eine der stärksten Waffen sind, sobald sie mal bei dir zu Hause hockt ( und nicht nur dann !!) .....

cu

Dai
Funktioniert wahrscheinlch so gut, weil Dai Augen wie ein Haski hat .

Grüße
Echo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht