sodala... wird wieder mal zeit... muss das hier loswerden... bitte um all eure anteilnahme... was bzw. wie würdet ihr euch verhalten??
gestern... meine freundin bei mir, ast taxi wegen einer sexytime verschoben und dann grad noch erwischt ... simma zum bugs zum linzer hauptplatz... unsere freunde kommen grade raus... weiter ins a1... wo das fortgehen quasi losgeht... bis hierher... alles fein... ich küss meine freundin ab und zu (ich muss sagen, ich brauch es, dass meine freunde es sehen wie ich sie küsse oder sowas in der art) ich bin einfach stolz auf das was ich habe... nun ja..
boah also der entry wird sicher etwas kopflos geschrieben werden jetzt^^
jedenfalls... gleich bei der ankunft am bugs gabs so spaßhalber meldungen wie "warum seits denn so spät kommen *zwinker*" - alles sovourän beantwortet...
im a1 dann... die freundin von nem guten freund hat geb. gehabt und den hamma gefeiert... meine freundin sitzt am tisch links von mir und dann kommt nochmal eine bekannte (hb4 mit der ich was hatte-.-)... das is so ne dumme alte die für mich grundsätzlich nur "entertainment" ist, weil sie einfach wenig im kopf hat... ihre freundin (die an dem abend eher weniger in erscheinung trat) ebensowenig. na jedenfalls merkte ich rasch, dass sich da zwischen meiner freundin und ihr so ne art "bekanntschaft... freundschaft" herauskristallisierte was mir schon mal überhaupt nicht in den kram passte, das ham meine kumpels auch bemerkt und scherze gerissen, über die ich anfangs auch sehr gut lachen konnte... jedenfalls hatt ich immer den drang mithören zu müssen worüber die beiden redeten (was dank der dummen kuh ihres schlechten englisch auch nicht sonderbar schwer war)... trotzdem anstrengend... etwas kontrollfreakmäßig... dann reden die beide über männer, wie sieht dein traummann aus..... dann labert die dumme kuh davon ja ich steh auf männer mit bart, älter muss er sein... komischerweise projezier ich das ganz dann immer auf mich... obwohl ich null grund habe eifersüchtig zu sein, da ich genau weiß wie gern mich meine freundin hat... mehr als das sogar.
dann schlagen sie plötzlich auf irgendwas ein, trinken miteinander, und verschwinden schließlich im stadl... in der zeit und auch etwas später hat sich meine freundin auch ziemlich angetrunken, was später im kotzen resultierte... passte mir auch nicht, grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn wir uns einen in die birne kippen, aber wenn ich schon mal eifersüchtig bin und nicht dasselbe getrunken habe und einfach angespannter bin weil ich mich einfach nicht so entspannen hatte können... dann störts mich.
schließlich kommen die beiden von ihrer tour zurück... ich will natürlich wissen was sie getan haben, frag aber nicht... die dumme kuh drückt mir rein, ja wir haben getanzt, deine freundin is so toll (wie oft sie das gesagt hat) und auweia hab ich mich gefragt ob die alte irgendwelche scheisse labert über mich... und hoffentlich adden sie sich nicht auch noch in facebook und bla bla geht mir durchn kopf.
davor übrigens haben sie gemeinsam herumgschaut welcher typ scharf ist... die dumme kuh (dk) probiert zu approachen, der ganz tisch lacht, nachher redet sie sich auf sein alter raus (20), sie is 21... ich mein ich und meine freundin sind auch gut gleich alt.
nach ner weile klammert meine freundin wieder etwas zu mir, (hab mir vorgenommen, nicht so zu klammern um die eifersucht nicht auch noch sichtbar werden zu lassen), ich genieß es sie zu küssen, sie sagt mir ich sei der beste und bla bla...
trotzdem kann ich mich nicht mehr ganz entspannen... mag es schon garnicht wenn ein kumpel von mir (ein ganz guter sogar) mit ihr spricht... ob ich jetzt dabei bin oder nicht... denn sie könnt ihn ja attraktiv finden (obwohl das ja eig. nichts ausmachen würde, da ich so dermaßen von ihr weiß das sie mich mag), dann beobachte ich später beim trinkenholen (ich brauchte ein paar mehr shots als üblich) wie sie mit meinen freunden ausgelassen feiert und von sich und ihnen fotos macht...
dann komm ich zurück und möcht mich zwischen ihr und meinen freund setzen und sie sagt prompt (im rausch(!)) nein sie gfreits ned jez dauna zgeh... - etwas mehr angepisst setz ich mich neben sie und sie legt die hände uns um die schultern (mich und meim kumpel) und sagt so "yeah you are my guys, we gonna have a threesome tonight" -
-
boah
ich weiß zwar das sie nicht nüchtern war und das sie dann öfters mal so daherredet, aber das hats mir dann gegeben, von da an hab ich sie auch wissen lassen, das ich sauer auf sie bin... dann hat sie später auch ordentlich geklammert "i'm sorry"
ne aber echt... ich weiß jetzt nicht ob mein kumpel das gehört hat aber das wär mich schon peinlich gewesen, nicht zuletzt weil man meine eifersucht schon sehen konnte.
ne aber warum sagt sie sowas? das geht mir bis jetzt durch den kopf... naja
nach und nach verlassen die freunde das a1... sie klammert und ist traurig, ich bin angepisst... sie hängt auf meinem bauch und ist fix und fertig (alkohol) übergibt sich unterm tisch im a1... ein paar freunde kriegens auch noch mit..
ausgesoffen, ausgeraucht und ab nach hause mit ihr.. ins taxi rein.. ihr mein sakko gegeben, falls sie prompt kotzen müsse, alles für sie getan, nachher übergeben nach taxi, ich trag sie zur wohnung, mach ihr das bett etc........
dann hamma geplaudert, ich ur-traurig, beide iwie den tränen nahe... ich sag ihr ständig sie kann anstellen was sie will ich werd sie trotzdem lieben was kommen wolle (was im grunde auch stimmt, ich glaub andere mädels hätt ich anders behandelt, aber ich hab sie so gern) ihr tuts voll leid und so is sie im bett gelegen und ich bei ihr gessesen an der kante.... hamma uns irgendwie ausgesprochen, wenn man das aussprechen nennen kann... und dann war ich noch eine rauchen, sie auch dabei, hab das lied jealous guy reinghaut ein bisschen mitgesummmt... sie steigt drauf ein und meint so "you dont have to be a jealous guy, u are the only guy i want, forever baby"
tut gut zu hören.. na. aja und was mich wunderte, sie hat im vorigen gespräch auch von sich aus erwähnt "i know what u didnt like... that i talk to men and the "threesome"" - quasi als sie das gesagt hat hats gemeint.
hat mich gewundert... sie kann sich an alles halbweeeeegs gut erinnern...
und nach meiner zigarette dann - sie is schon vorzeit ins bett gegangen... bin ich zu ihr weil ich verrückt geworden bin schon wieder von ihr... denn nach der zigarette wo ich noch rauchte is sie vorgegangen ins bett mit den worten: (anm.: weil sie mir schon wieder ansah das ich in gedanken bin) ok baby i dont disturb u anymore..."
das killte mich und eine minute später hatten wir ... mhh kann man das "versöhungs"sex nennen? womöglich schon... jedenfalls wars so extrem intensiv... und ihr und mir hats gefallen
in der früh wach ich auf... merke sie ist schon seit stunden wach... skyped am pc mit freunden, wegen gestern... sie brauche wen zu sprechen... war auch heute also noch ziemlich down (mir inklusive) und hat mir gesagt, sie vermisse plötzlich ihr zuhause so sehr und bla bla...
ich hab später wieder für bessere stimmung gesorgt... sie hat ein nickerchen gehalten, ich hab sie am nachmittag an der unionkrezung abegesetzt und etwas auf cocky gemacht... lief ganz gut
ich fuhr danach ins elternhaus und heut abend werd ich wieder zu ihr schaun
insgesamt... bin ich JETZT IM MOMENT (!) zufrieden, hab schon wieder sms von ihr bekommen wie sehr sie mich braucht etc...
aber im a1 hätt ich mich mein ich entspannter geben können
so ich hoffe ich habe es so detailliert wie möglich geschildert und hoffe auf eure ratschläge... wann ist die eifersucht berechtigt... ist eifersucht überhaupt berechtigt (!!!) und wann hab ich aus eifersucht einfach nur überreagiert...
mein problem is ich sehe jeden irgendwie als bedrohung für "unser glück", ich mal mir worst case szenarien aus... bla bla
naja es reicht jetzt mal
ne zigarette werd ich mir jetzt aber trotzdem nicht genehmigen weil ich heut außerdem das erste mal blut gespuckt hab von der deppadn hazerei aber das tut jez nix zu sache!
peace!