Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Organisation > Vorstellungsrunde

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich bin Trash
Alt
  (#1)
Trash
Trash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Status: Offline
Standard Ich bin Trash - 28.07.2010, 06:13

Mein Name ist Trash, das ist auch der Spitzname in meinem Realen leben.
Ich kam zu diesem Namen weil ich so ziemlich alles auf meiner Gitarrespiele
und das klingt auch manchmal wie Müll . diesen Spitznamen gab mir, wie kann es anders sein, eine Frau. Die Frauen hier im Forum - wenn es welche gibt- mögen es jetzt nicht persönlich nehmen,ganz im gegenteil ich bewundere ihre Fantasie und was sie so aus Müll alles machen können .

Ich komme aus Frankreich und lebe in Deutschland, schon seit 7 Jahren.
Beruflich Helfe ich Menschen in einer Klinik.

Aber nun da wir den Spannungsbogen aufgebaut haben und alle schön brav ihre Popcorn Essen und an meinen Lippen kleben, kommen wir zum eigentlichen Teil, meiner Geschichte.

Das PickUp.

Ein Kumpel von mir erwähnte dieses komische Wort einmal mir gegenüber.
Nach dem ich ihn Fragend anschaute erklärte er mir, das ich, weil ich keine Probleme habe mit Menschen zu reden und auch mit Frauen leicht in Kontakt komme, PickUp mache. Nach dem ich ihm erklärte das er Glück hatte ansonsten, hätte ich meinen Finger ihm ins Bierglas gesteckt und dann woanders hin, - ins Nasenloch-, überkam mich die Neugierde und informierte mich über dieses Thema.

Tja was ist es Flirten mit Frauen, Frauen kennen lernen und eine schöne Zeit mit ihnen zu haben. Man lernt nicht nur eine Menge über Frauen, sondern auch über sich selbst und den Menschen.

Ich lernte andere Pickup´s kennen, auch Frauen und fand dies alles ziemlich Interessant, nicht nur das Thema sondern eben auch den Menschen.
So bin ich also kein Anfänger mehr was das betrifft, aber man lernt ja nie aus.

In diesem Sinne versuche ich mein bestes, in diesem Forum, eben was ich hier - und von euch allen- noch lernen kann und was ich dem Forum und euch zurück geben kann.

In diesem Sinne. Danke für das Lesen und was das Bier betraf, ich hab dennoch den Finger ins Glas getaucht. Aber die Nase, hab ich dann doch gemieden.

Merci Messieurs-Dames et Au revoir - wo immer wir uns auch sehen-

Trash

Alt
  (#2)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Status: Online
Standard 28.07.2010, 09:42

Naja, gestatten ich bin Müll!
Kommt jetzt nicht wirklich gut, wie heißt es so schön, der erste Eindruck und so

Dein geschreibsel verwirrt ein wenig, eine Frage ist außerdem noch offen, woher du bist?

cya

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#3)
Trash
Trash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Status: Offline
Standard 28.07.2010, 16:33

Tja soviel zum Spitznamen verteilen ;o)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht