Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Allgemein > Fragen zu konkreten Fällen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Freundin aus Fernost
Alt
  (#1)
Solomon
Solomon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Solomon

Status: Offline
Unglücklich Freundin aus Fernost - 05.02.2010, 08:24

Hey Leute, ich meld mich auch wieder mal zu Wort...

war freitag vor einer woche am feel im cembran keller, ziemlich besoffen, naja das sei dahingestellt

jedenfalls in meiner trunkenheit hab ich ma so eine asiatin aufgrissn, mit ihr getanzt und was gehabt, sie war etwas älter (wie sich ganz später rausstellen sollte sogar ein ganzes stück älter, was mich jedoch nicht stört, ganz im gegenteil), mit ihrer jüngeren freundin lief nichts, die hat mich auch nicht so betört an jenem abend.

jedenfalls hab ich sogar noch facebook ausgetauscht und so...
dann ganz spontan treffen wir uns am montag, sie war 6 monate hier und flog an dem montag dann auch noch wieder heim (austausch studentin)

naja pech gehabt, dafür war die zeit zu kurz... mit ihrer freundin traf ich mich dann tags drauf am dienstag und ohne scheis, ... die is in meim alter.. von der war und bin ich hin und weg... war mit ihr mittags essen und später noch coffeeshop, die bleibt noch bis juni in linz... verstehen uns gut bis das eine facebook gespräch mich plattmachte... da schrieb sie mir "better not crush on me" was so viel heißt wie ich sollt mich besser nicht in sie verlieben, da hab ich dann später noch so subtil nachgehakt und ich denk mir fast sie will mich als freund

BAM

ich muss echt sagen, von dem moment an hatte ich echt kummer, war ein paar tage down, auch heut spür ichs noch.

außerdem muss ich sagen das es jetzt original keinen reiz mehr auf mich ausübt... geb ich etwa zu schnell auf oder was???

dann fiel mir außerdem noch ein das ich mit keiner frau jemals kontakt hatte ohne das ein sexueller reiz dabei gewesen wäre... und jetzt is es dasselbe, kaum macht sie mir (mehr oder weniger) klar das freundschaft besser wäre, schon bin ich nicht mehr wirklich interessiert mit ihr einen trinken zu gehen oder sonstwas. und das obwohl sie die netteste person ist, echt, ich versteh mich mit ihr.

Aber ich will sie küssen wenn ich mit ihr bin, ich will haaaach ich packs echt net, die alte heast, selbst wenns dann nix wird aber das ich so auf facebook abgehandelt werde wie ein scheiß buchungssatz oder so das passt ma garnet... bin echt ratlos was ich jetzt machen soll

gestern erst hat sie noch gemeint ich solle mitkommen mit ihr - ihre freundin und ihr freund und sie und ich... würde ja eigentlich passen aber dann hab ich wieder den scheis im kopf... ja kann sein das das ja grundsätzlich voll AFC gehabe is aber naja... sonst würd ich hier ja nicht mir den scheis von der seele tippen wenn ich nicht auf irgendeine meinung, eine differenzierte meinung warte.

therapeuten hab ich keinen also müsst ihr das für mich erledigen

peace

The Game
My Knack

Alt
  (#2)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Standard 05.02.2010, 08:35

Moin!

Was willst du?

Zitat:
das ich mit keiner frau jemals kontakt hatte ohne das ein sexueller reiz dabei gewesen wäre...
DAS Glaub ich dir nicht! Und mit Leuten die mich nicht reizen oder ich nichts erhalte (bzw sie mich runterziehen) - hab ich auch selten freiwillig kontakt

cya

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#3)
bubba ho-tep
bubba ho-tep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von bubba ho-tep

Standard 05.02.2010, 10:01

Du hast keinen Bock auf "gute Freundinnen"? Wenn eine nix von dir will is sie dir egal?
Super. Dann kannst du sie so lange anbraten bis es entweder klappt oder sie sich nimmer meldet

Am besten wäre ein ausführlicher Dialog dann kann man deine Fehler beurteilen...
allerdings kann i des auch net wirklich.... gestern auch ordentlich Facebook-"Game" verasaaaut

schreib am besten auch bissl wie das Mittagessen und Coffee-Date gelaufen is.

Alt
  (#4)
Badl
Lairleiter Innsbruck
Badl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 08.02.2010, 09:19

Kämpfe um sie!!! Sie könnte vl die Liebe deines Lebens sein!!! Sie einfach aufgeben wäre ein Fehler!!
Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht so viele Asiaten gibt in Österreich! Du wärst also etwas besonderes!

Alt
  (#5)
Solomon

Benutzerbild von Solomon

Standard 08.02.2010, 10:50

nun denn,

ja wie gesagt, wir verstehen uns ganz toll, man könnte ja denken wir sind alte freunde lol -.-

jedenfalls wars am sa im mitsui wieder so, klar ich hatte einiges intus, war gut gelaunt, nichts destro trotz is da schmäh grennt und de chemie hod gstimmt.

bin mit dem "vorsatz" reingegangen... etwas attraction aufzubauen, sind ja ein paar leute nachgekommen gleich danach von euch und sie hat mich ja dann sogar drauf angesprochen wie viel leut ich nicht doch kenn hier^^

dachte vorerst ich hau nach ner weile mit euch in die remembar wieder ab. da aber ein guter freund von mir auch dort war und eben SIE blieb ich dann... und es lief gut weiter...

ich pfeife hab mas dann anscheinend ziemlich leicht gemacht und "nur" spaß ghabt mit ihr... hab mir zwar manchmal dacht... heast de oide mid der passts heid wieda... aber dann hab ich anscheinend selbst ne ausrede für mich ghabt das ich weiter nur attraction aufbau... bin einer möglichen unahnemlichkeit für mich selbst wohl ausm weg gegangen. umso schlimmer das ich sogar mit ihr mal zu zweit an der frischen luft draußen war... aber selbst da war ich mir unsicher... ich hab bei ihr echt so ein good-friends-syndrom... ein kleiner kobold der ma im kopf sitzt und dann hab ich das so im hinterkopf.

auch mach ich mir danach wenns passiert (was ja absolut geil is) ständig son kopf wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Irgendwie heb ich mir das schönste ja gern fürn schluss auf... bei mir daheim dann wenn ich mich vorher noch etwas enthaltsam gezeigt hab und sie dann küsse sag ich euch schießt mir das blut in null komma nix ins unterleib^^ habs auch schon erlebt wie das dann nicht mehr so toll war... aber alles in allem geht da darum das ich so ein denker bin, ich suche gründe und ich bin ein perfektionist der das beste herausholen will und alles analysiert und kontrollieren will.

naja für mich steht fest... da nächste mal muss ich so eine situation aber auch schneller analysieren, denn die karten an dem abend standen echt net schlecht. steht fest das ich beim nächsten mal rangehn muss... wenn der alkohol fließt und wieder ne tolle fortgehlocation - dann auf alle fälle... wenn sie zu mir kommt und wir uns es mit irgendm zeug gut gehn lassen dann wohl auch

was wenn ich mit ihr wieder schön essen geh und danach kaffee oder so... nicht nur weil der verstand glasklar dann is (ohne drogen na klar) sondern auch die location is dann so neutral, wie mach ich das am besten.

dann hab ich auch so situations/gefühlsbedingte auf und ab-phasen, ich merk das richtig das mir in so mancher situation alles schwer fällt, jedes wort soll überlegt sein... und manchmal fühl ich mich als ob ich einen baum ausreissen könnt und sie is ein kinderspiel zu handlen... dann denk ich mir ich sags jez so cool straight raus... das ich quasi mich unwohl fühl und um mich zu kurieren muss ich sie jetzt küssen das es mir besser geht und selbst wenn sie faxen macht, - is mir scheißegal... ganz ehrlich... das hat auch nix mit alkohol jetzt zu tun - das is einfach so ein stimmungshoch das ich manchmal hab nachm sport... nachm gut laufenden gespräch... nachm absolut geilen song der spontan kommt und naja bla bla - weiß nicht ob ihr das so auch so empfindet

na so siehts (in mir drin) aus
peace

PS:
aja und bradl - genau das mein ich - manchmal da komm ich so in heldenstimmung da denk ich mir "schnapp sie dir, sie is dein mädchen, it is ur duty to do it... wenn sie jetzt da wär, es wär nicht nur schön ich würd sie mir nehmen weil sie mir gehört"

lol da komm ich in fahrt

The Game
My Knack

Alt
  (#6)
Solomon

Benutzerbild von Solomon

Standard 08.02.2010, 15:35

Leute, Leute

bitte untertänigst um eure anteilnahme!!!

hab mas grad mit ihr ausgmacht das sie heut abend vorbeischaut und wir sehn uns einen film an... das lustige ist.... looool das ich mir genau den film mit der letzten alten ansehen wollte, aber auf die hab ich iwie null bock mehr

The Game
My Knack

Alt
  (#7)
Seeker
Lairleiter Linz

Benutzerbild von Seeker

Standard 08.02.2010, 15:49

DVD-Gucken...
Ist ja aufglegt oder?

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Alt
  (#8)
iTry
iTry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von iTry

Standard 08.02.2010, 17:48

Zitat:
Zitat von Solomon Beitrag anzeigen
hab mas grad mit ihr ausgmacht das sie heut abend vorbeischaut und wir sehn uns einen film an... das lustige ist...

Dann mach das was du schon lange machen wolltest!
Hau deine DVD rein, zünde 1-2 Kerzen an, wart auf einen romantischen teil im film Eskaliere einfach - Eskalieren bis du ihre mango in der Hand hast und vorher gibts kein aufhören!

Wenn eine Frau zum DVD Abend zusagt, dann weiß sie was sie erwartet.
Zumindest in den Köpfen meiner Frauen is immer klar,
DVD Abend = Sag das doch gleich das du mich ficken willst!

iTry, JA ich versuche es!

Alt
  (#9)
Solomon

Benutzerbild von Solomon

Standard 08.02.2010, 18:39

hahhah ja

das eine is nur sie denkt wohl auch ich gib mich mit freundschaft ab, sie kommt vl nicht direkt wegen dem ficken^^

The Game
My Knack

Alt
  (#10)
Seeker
Lairleiter Linz

Benutzerbild von Seeker

Standard 09.02.2010, 08:48

http://www.wie-sagt-man-noch.de/syno...%20gucken.html

Echt jetzt....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht