Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Special Interest > NLP, Psychologie, Hypnose

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#31)
Hagbard Celine
Lairleiter Wien
Hagbard Celine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Hagbard Celine

Status: Offline
Standard 15.03.2010, 21:08

Ein NLP Kurs bringt sich schon allein aus dem Grund nichts, weil ich mich schon von vornherein diesen Methoden verschließe.

Aus irgendeinem Grund bekomm ich so ne Mischung aus Kopfschmerzen, Anfall von Sarkasmus und der Empfindung von Lächerlichkeit, wenn ich solche , wie gesagt... pseudotherapeutischen Massnahmen miterlebe.
Eine kurze Einführung von NLP hatte ich vergangenen Semester in einem Seminar, allerdings waren wir hier keine 50 Leute, sondern nur 12.

Dennoch, es gibt Menschen, die sich dafür interessieren und es vielleicht auch nötig haben.

Und es gibt Menschen, die sich dafür NICHT interessieren und es auch aus ihrer Sicht überhaupt nicht nötig haben (wie zB. ich).

Genauso werden in der Community Bücher wie "Der Weg des Wahren Mannes" von David Deida oder "das Power Prinzip" von Anthony Robbins hochgebriesen.
Aber als ich diese Bücher lesen wollte, konnte ich keine fünf Seiten lang durchhalten, ohne mit Gähnanfällen und müden Augen konfrontiert zu werden. Für mich ist das schon zu nah an pseudospiritueller-das Leben ist schön-New Age-Esoterik dran.

Zitat:
By Kal-El:
und das lair in wien... ist keine party... sondern.... der-krankeste scheiß den man sich geben kann dagegen sind drogen nichts...das hat überhaupt nichts mehr mit lair oder community zu tun...

Alt
  (#32)
Carola
Carola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 21.07.2010, 05:31

Also wo ich das gelesen habe dachte ich mir muss ich euch mal verraten wo ich NLP gelernt habe. Ich habe bei semgo.de einen Kurs gemacht und es brachte schon mehr als Bücher :-)

Alt
  (#33)
singsing
singsing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 21.07.2010, 12:19

Und da hast du auch gelernt in jedem Posting ein wenig Werbung unterzubringen, nicht wahr?

"Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe zum Leben: Ich werde
nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben."
(Ayn Rand)

Alt
  (#34)
Seeker
Lairleiter Linz
Seeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Seeker

Standard 21.07.2010, 12:42

Machen wir doch auch iwie für Mulzer, von daher

Nur hat Sie (?) nicht gelernt das Metamodell auf ihr Posting anzuwenden, außer sie will absichtlich vage bleiben

cya

Sex ist die größte Lüge der Welt.. Du glaubst du bist im 7.Himmel dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt -.-

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht