Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Organisation > News

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt
  (#31)
Badl
Lairleiter Innsbruck
Badl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Status: Offline
Standard 08.03.2010, 15:01

Zitat:
Zitat von Tom Bola Beitrag anzeigen
Früher hats doch in Österreich nur 1 Forum gegeben, nämlich das Austrianplayers, bis Ben auf die Idee gekommen ist sich abzuspalten und somit die Lawine für mehrere AT Foren ausgelöst hat.

Habe ich nicht Recht Ben? Warum sollst du das dürfen und Andere nicht?

Sucht an der Wurzel......

Wenn es euch beim Ben besser gefällt und man ihn fast immer extra fragen muss, ob man den und den Link, posten darf, dann viel Spaß

@Ben

Austrianplayers hat aktuell:

Unsere Benutzer haben insgesamt 26,030 Beiträge geschrieben | , in 4,323 Themen | Wir haben 3,147 registrierte Benutzer.

Warum tust du nicht im Sinne einer zentralen Community mit Austrianplayers fusionieren?

wenn dir das so nahe am Herz zum Wohle der Community liegt

p.s
ahja, bei ihm gibt es keine Zensur, bin gespannt wie lange dieser Post hier bleiben wird
@LCH: Wenn du so gegen Ben bist, warum hast du ihm dann das Forum übergeben?
Denke einfach du wolltest mehr Kontakt mit Ben und hast ihm deswegen dein Forum übergeben. Der war natürlich nicht dumm hat diese Chance genutzt die "Konkurenz" zu übernehmen.
Jetzt wo du siehst das dich Ben wieder ignoriert, machst du erneut ein Forum auf.
Solltest dem Rat von iTry wirklich nachkommen und etwas an deiner Persönlichkeitsentwicklung tun bzw. Innergame.
Will dich keinesfalls persönlich angreifen!
Aber meiner Meinung nach ist für dich Pick Up nur, das Posten von Weisheiten welche nur im Internet existieren und nie wirklich ausprobiert wurden, traurig aber wahr...

Anstatt dich wieder ins Forum basteln hinein zu Knien solltest du vielleicht einfach mal jetzt in diesem Moment hinaus auf die Straße gehn und gamen bis dir die Füße wegbrechen!

lg Badl

Comments

schön dass du dir über mich Soren machst! Aber ich glaube jeder Mensch weiß für sich selber, was besser ist ;=)

tombola: du fühlst dich gleich angegriffen... les dir den post von badl nochmal, er hat recht. und nein, nicht jeder wei...

Alt
  (#32)
Tom Bola
Gesperrt
Tom Bola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 08.03.2010, 18:07

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
PUF.at wurde gegründet um eben solche Mini Abspaltungen zu vermeiden. Ich rufe alle User auf, sich nicht bei dieser Abklatsche zu registrieren und den Fokus nach wie vor auf PUF.at zu halten. Eben aus obigen Begründungen der User.

Lg
Dein Forum PUF.at unterscheidet sich vom Namen auch nicht mehr als PUF.de

ich habe einen Abklatsch und du nicht?

ahja, du bist ja ganz anders als ich, ohne abklatsche und ohne .........
 Tom Bola eine Nachricht über ICQ schicken Tom Bola eine Nachricht über Skype™ schicken 
Alt
  (#33)
Hagbard Celine
Lairleiter Wien
Hagbard Celine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Hagbard Celine

Standard 08.03.2010, 18:55

Ok, ich muss zugeben, dass auch ich manchmal Streitereien im Forum hatte (man denke zB an die letzte Diskussion mit Rey Carlos).

Dennoch haben all diese Themen etwas mit Pick Up zu tun gehabt, was ich hier irgendwie vermisse...

Pick Up Foren sind für folgendes gut:
- Verführungsthematik besprechen
- Diskussionen über Persönlichkeitsentwicklung
- Problemlösungen insbesondere für Anfänger
- Beziehungen und Liebe allgemein
- ab und zu auch Off-Topic-Diskussionen (aber wenn, bitte in den dafür entsprechenden Threads)

Da sich der Thread hier im Kreis dreht ...

... close ich mal.

Zitat:
By Kal-El:
und das lair in wien... ist keine party... sondern.... der-krankeste scheiß den man sich geben kann dagegen sind drogen nichts...das hat überhaupt nichts mehr mit lair oder community zu tun...

Geändert von Hagbard Celine (08.03.2010 um 18:57 Uhr)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht