Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community

Zurück   Pick Up Forum Austria - die Verführungskunst Community > Allgemein > Generelle Diskussion

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das Dance Game Tutorial
Alt
  (#1)
Badl
Lairleiter Innsbruck
Badl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Status: Offline
Idee Das Dance Game Tutorial - 03.07.2010, 08:23

Das DanceGame Tutorial

von Michael 'Badl' Riedhart

Basierend auf meinen Jahre langen Dancegame Erfahrunge und Zahlreichen Anfragen aus der Community, ist es nun endlich an der Zeit ein Tutorial, für die perfekte Verführung auf der Tanzfläche zu erstellen.

Wer kennt das Gefühl nicht , man bewegt sich auf der Tanzfläche und so eine richtig scharfe Frau schwingt sexy ihre Hüften von A nach B. Ein tolles Feeling ihr zu zu sehn, wie sie ihren Körper bewegt. jedoch wäre es nicht noch viel schöner, wenn man mit ihr zusammen so tanzen würde? Natürlich!

Es ist immer wieder amüsant, die Mengen an Männern zu beobachten, wie sie um eine Frau (im Kreis) herum tanzen und keiner den Mut hat, sie zu berühren geschweige denn Körperkontakt haben.
Dem will ich nun Abhilfe schaffen und die einzelnen Schritte erklären wie man zu einem erfolgreichen Dancegame kommt.
Je öfter man es macht um so leichter wird es für einen.
Erst einmal muss das Prinzip des Dancegames verstehen. Man kann die Anfänge damit vergleichen als ob man anfängt die ersten Approaches in seinem Leben durch zu ziehn.
Der große Unterschied zum normalen Approachen ist der, das deine Fehler um ein mehrfaches mehr gewichtet sind als beim normalen anreden von Frauen.
Du musst bedenken viele Augen, von anderen HB's welche tanzen, sind auf dich gerichtet. Wenn man es schafft sie anzutanzen und sie lässt es zu-> perfekt! Wenn nicht, war in euch nicht die richtige Energie für das Dancegame oder sie ist einfach nur arrogant. Jedoch ist es meist das Erste.

Der Aufbau:

Schritt 1. Energie auf der Tanzfläche.

Bevor ihr den ersten antanz versuch wagt ist es wichtig, dass ihr in die richtige Stimmung (State) kommt. Es ist deshalb so wichtig da die HB's welche ihr antanzen möchtet in einer anderen Stimmung seit wie die eure. Werdet locker und versucht einfach nur Spaß zu haben auf der Tanzfläche. Umso besser ihr euch beim Tanzen fühlt umso mehr werden es die anderen in eurer Umgebung wahrnehmen.

Schritt 2. Auf das Tanzen konzentrieren.

Ist euch noch nie aufgefallen das ihr gar nicht mehr auf das Tanzen denkt wenn ihr eine Frau beim shaken fixiert? Ihr macht immer nur die gleichen monotonen Bewegungsabläufe. Euch selbst fällt es dabei gar nicht mehr auf! Dafür den Personen in eurer Umgebung und vor allem eurem Target auf der Tanzfläche. Versucht deswegen euch immer auf eure Tanzbewegungen zu konzentrieren und anfangs nicht zu viel auf das HB. Wenn jemand in Gedanken beim HB ist merkt das jeder.
Ein Tipp am Rande. Stellt euch mal abseits der Tanzfläche und seht euch die Typen an welche um eine Frau herum tanzen. Sie denken nicht ans Tanzen und ihren eigenen Fun, sondern fixieren nur die Frau in der Mitte und hoffen sogar noch, dass SIE den ersten Schritt macht und, bis auf einige Ausnahmen, absoluter Schwachsinn ist.

Schritt 3. Eine Verbindung zum Target herstellen.

Hier kann eine Verbindung nur durch EC hergestellt werden. Alles andere ist auszuschließen. Die Musik ist zu laut zum Sprechen, wenn ihr sie anredet bevor ihr mit der Frau getanzt habt, seid ihr nicht in ihrem State und fliegt aus dem Set raus. Daher ist ein EC immer vorangehend. Bei den 100ten Sets welche ich durch Dancegame aufgemacht habe, dachte ich mir einige male, es muss doch möglich sein, ein Set zu öffnen ohne, dass man vorher mit ihr EC hatte. Ich sage vorweg es ist möglich, jedoch müsst ihr dann von einer Aura umgeben sein bzw. einen State besitzen welcher alles in eurer Umgebung mitreisst.
Gewöhnlich wenn man eine Frau ohne vorrandgehenden EC antanzt, wird sie blocken.

Schritt 4. Das Antanzen.

Der wichtigste Schritt im Dancegame. Hier entscheidet sich ob ihr heute alleine oder zu zweit nach Hause gehen werdet! Ihr befindet euch bereits im richtigen State und habt mit eurem Target EC aufgebaut. Nun kommt es zum entscheidenden Schritt. Da der EC nun stattgefunden hat und ihr euer bestes Lächeln zum Vorschein gebracht habt, macht ihr euch direkt auf den Weg zu ihr, um sie tänzerisch zu verführen.
Ihr dürft nicht zögern. Wer auf den richtigen Moment wartet, hat schon verloren. Wie beim Approachen, wird sie eure Angst spüren und ein Verlust der Attraction ist vorprogrammiert.
Darum zeigt ihr, dass man(n) sofort weiß was er will und greif sie mit einer Hand um die Hüfte her an und zieht sie leicht zu euch. Dabei solltet ihr beachten, dass ihr euch auf einer Tanzfläche befindet, darum – bleibt locker und tanzt zu ihr hin (spazieren wie bei den Pfadfindern fällt also flach). Denkt daran - zu diesem Zeitpunkt gibt es nur noch dich und die Frau, alles andere kann nun tabu sein.

Schritt 5. Das richtige tanzen.

Ihr tanzt nun mit ihr. Das wichtige ist, dass ihr es jetzt richtig macht. Die erste Berührung erfolgt beim Becken. Eine Position welche nicht sehr intim, dafür gezieltes Kino ist. Jedoch könnt ihr mit eurer Hand nicht an ihrem Becken verhaaren und auf die Erleuchtung warten. Presst sie nun ganz leicht an euren Körper, um noch mehr Kino aufzubauen. Wichtig ist, dass ihr anfangs euch ihrem Tanzstil anpassen müsst. Also versucht mit Ihr zu tanzen, bevor ihr euer eigenes Ding macht. So könnt ihr sie super spiegeln und Rapport entsteht so auf einzigartige Weise automatisch.
Wenn ihr kurze Zeit euch angepasst habt, müsst ihr sie führen. Das heißt - ihr gebt die Tanzgeschwindigkeit, rythmus und art vor. Gebt ihr, wie im richtigen Game immer wieder einen Stopper, indem ihr euch plötzlich abwendet und eine Zeit wieder alleine tanzt. "Push and Pull".
Wenn ihr dann in den intimeren Tanz übergeht, wo ihr schon mal richtig ihren Arsch in der Hand habt, gelten wieder die gleichen Regeln, wie beim normalen Game. Wenn sie blockt macht ihr unverzüglich einen Freeze Out. Sie wird sofort wieder zu euch hin tanzen und das DanceGame geht weiter.
Seit nicht zimperlich mit den Berührungen. Man kann das ganze mit Sex verbinden. Je härter/fester ihr eine Frau auf der Tanzfläche nehmt, umso mehr wird sie wissen mit welch einer Person sie es zu tun hat. Ab gesehen davon, hebt ihr euch von dem herumtanzenden Rest ab!
Ihr macht keine zufälligen Berührungen, sondern ganz gezielte Kino Escalation.
Es gibt euch auch sehr viel social proof den anderen Frauen gegenüber. Ihr seit im Mittelpunkt. Mit mehreren Frauen zu gleich tanzen ist auch kein Problem! Je mehr Frauen euch beobachten, wie ihr mit Frauen tanzt, umso mehr Attraction wird euch zu Gute kommen.

Schritt 6. Location wechsel.

Ein weiterer wichtiger Schritt um dem FC näher zu kommen.
Wenn ihr schön Rapport/Kino über das Tanzen aufgebaut habt, könnt ihr nun den nächsten Schritt einleiten. Nämlich das durch den Club Führen (Location wechsel). Warum macht man das? Du spielst der Frau, wie im regulären Game vor, dass Du schon an den verschiedensten Orten warst. Um ihr ihr Tanzfieber zu entziehen, führt ihr nun die erste Kommunikation während des Tanzens. Ihr erklärt ihr einen guten Grund, warum sie mit euch nun die Tanzfläche verlassen soll. Gute Einfälle sind zum Beispiel:

Badl: „Mir ist so verdammt heiß hier drin, lass uns kurz raus gehen.“
oder einfach
Badl: „Komm lass uns was trinken gehen.“

Das wichtige ist nun, dass ihr sie von der Tanzfläche führt. Ihr macht den ersten Schritt in Richtung "Ausgang" bzw. dem Ziel und bietet ihr Eure offene Handfläche an. Sie wird die ihre hineinlegen und ihr spaziert Händchen haltend zum gewünschten Ort. Aufgepasst!!! Zieht sie auf keinem Fall von der Tanzfläche. Es muss absolut freiwillig passieren. Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt und das wollen wir vermeiden.

Schritt 7. Das Verführen.

Der letzte Schritt. Hier ist nun euer Game gefragt. Ihr müsst nun folgendes beachten: Man ist bei diesem Schritt dem Kennenlernen viel weiter, als bei einem normalen Approach. Ihr habt schon sehr viel Kino gemacht und Rapport durch das Tanzen aufgebaut. Ein Location Wechsel war auch schon dabei.
Ihr könnt nun die Frau nach Lust und Laune verführen. Ein KC ist sehr einfach. Da ihr die vorhergehenden Schritte (Rapport, Kino, Location wechsel, Push and Pull, Freezeout) schon hinter euch habt. Ist es nun ein leichtes den ersten Close zu machen.
Ihr habt quasi ein Game aufgebaut, ohne zuvor irgendein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Ist das nicht wundervoll? Keine Shittest’s und ihr könnt mit ihr gleich einen Kuss haben.
Um nun noch einen FC zu erreichen, ist euer herkömmliches Pickup Wissen gefragt.
Dieser Schritt ist nun nicht mehr all zu schwer, da ihr ja schon alle vorhergehenden Schritte gemacht habt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war meine Tutorial zum Thema DanceGame. Hoffe es konnte euch in Sachen Tanzen weiterhelfen. Ich habe, wie oben erwähnt, diese Erfahrung aus 100ten Sets gemacht und zusammen getragen. Habe alles auf diesem Gebiet ausprobiert und kann frei heraus behaupten, dass ich weiß von was ich rede.
Wie gesagt dieses Tutorial ist 100% field tested und ich garantiere mit meinem Namen dafür, dass es bei richtig beschriebener Anwendung, zum gewünschten Erfolg führt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Tanzen

Michael 'Badl' Riedhart

www.innsbruck-lair.co.nr

special thanks to „Deckard“
--------------------------
*update*

Fragen eines Lairmitgliedes:

Zitat:"Wuerde mich um ein paar Ergaenzungen freuen.
Speziell wuerde mich noch ein (kleiner) Einblick in Badl Mindset bzgl. Dancefloor(approach) sehr interessieren.

Situation:
1) Dicht bevoelkerte Tanzflaeche, man tanzt sowiso bei jeder Bewegung gegen die HBs.
2) Winggirl (etwas betrunken, kein PU Wissen) tanzt mit den HBs und reicht dann ein HB weiter
3) HB ohne Tanzpartner/innen, gut gefuellte Tanzflaeche
4) Zwei HBs tanzen miteinander
5) mehrere HBs und BMOGs tanzen im Kreis

EC:
Habe nie mehr als eine Sekunde EC auf der Tanzflaeche halten koennen, meist weil das HB dann weggeschaut hat und meinen zuckersuessen Smile gar nicht mehr mitbekommen hat. Oder EC und ich will zum HB hingehen/tanzen aber ich brauch einige Zeit um mich durch die Leute durchzutanzen und HB hat sich weggedreht.
Oder die Standard-Rejections nach EC, HB zieht ihren CB an sich und tanzt fest umschlungen mit ihr/ihm.

Tanzen:
Wie stark ist der Zuggriff an der Huefte bzw. welche Reaktion kann/sollte man erwarten? Was wenn man dann ein paar Schritte mit dem HB getanzt hat?
Welche Variationen gibt es? Wie lange soll man Tanzen?
(bis jetzt sprich ohne Tutorial habe ich ziemlich schnell zum KC angesetzt)"
-----------------------------------------------------------------------

Antworten Badl:

Punkt 1:
Findest du das schlimm? Ich mein du willst ja die Frauen antanzen. Da ist es ja gerade zu perfekt wenn du ihnen eh schon ganz nahe bist. Du musst die Aufmerksamkeit auf dich ziehn. Du kannst zum Beispiel schrein:"GEILE PARTY WOHOOOOOOO!!!!"

Punkt 2:
Ich habe kein Winggirl. Wenn ich Dancegame mache meistens alleine. Du solltest nicht auf dein Winggirl vertraun! Nimm die Situation selbst in die Hand. Öffne du die Sets und reichen dann eines der HB deinem Winggirl weiter. Würde aber eher bevorzugen das du dir einen Wingman holst! Welcher die Freundin deines Targets auch sexuell beim Dancen "befriedigt" nicht falsch zu verstehn jetzt.

Punkt 3:
Wenn das HB auf der Tanzfläche ohne Partner ist: Perfekt! Sie hat keinen um den sie sich kümmern muss (zb. passiert es öffters das ihre Freundin alleine dann tanzt und da die Frau ja ein soziales Wesen ist möchte sie ihre Freundin nicht alleine stehn lassen... Wenn sie alleine ist ->perfekt
Einfach hintanzen und GO! "Wichtig" Selbstbewusst hintanzen, ohne Rücksicht auf Verluste

Punkt 4:
Hatte ich gestern wieder die Situation. Nur das 3 HB's miteinander getanzt haben. Ich suchte mir die 2 schönen HB's raus und hab mit ihnen getanzt. Habe den Spruch abgelassen. :" Ey girls! Da geht doch noch mehr!, oder war das etwa schon alles? und bam hab ich beide hergerissen und mit ihnen getanzt.-> Selbstbewusstes auftreten auf der Tanzfläche ist sehr wichtig!

Punkt 5:
Mehrere HB's und "bmogs" tanzen im Kreis. Na dann ist die Situation eh klar. Tanz in die Mitte des Kreises.

Zum Thema EC:

Warum hält sie keinen EC? Ganz klar. Du bist ihr noch nicht einmal aufgefallen. Du bist einfach einer von den Typen die doof um sie rum tanzen .. (nicht böse gemeint) Du musst ihre Aufmerksamkeit erhalten. Mach irgendwas verrücktes. Wie zb. oben gesagt. Schrei herum, mach coole Gestiken, irgendeinen besonderen Dance-move.
Wie auch im normalen Game. Du musst auffallen! und dich von dem langweiligen Rest abheben.

Zum Thema Tanzen:

- Wie stark ist der Zuggriff an der Huefte bzw. welche Reaktion kann/sollte man erwarten?

Naja. Bei mir kommts auch vor das ich sie gleich am "Arsch" packe und mit beiden HB's tanz. Die meisten Frauen sind auf der Tanzfläche recht offen
was Berührungen angeht. Wenn eine unterm tanzen blockt. Freeze out. Dann tanzt mal bisschen selbst vor dich hin und hast mit dir selber spaß. Sie wird dich dann verdutzt ansehn, irgendwann gibst ihr dann wieder die möglichkeit dich zu berühren. Wenn sie das getan hat kannst es nochmal probieren. Wenn es wieder ned funktionier freeze out again! Meine Erfahrung ist das es spätestens nach dem 2ten Block klappt.

- Was wenn man dann ein paar Schritte mit dem HB getanzt hat?

Du kannst sie drehn. Du kannst sie mal etwas zurück drücken, bisschen alleine tanzen. Wenn dir wieder dannach ist holst du sie wieder her. Kannst mal ein anders HB neben ihr antanzen. Bischen Konkurenz schaffen. Belebt ja das Geschäft wie es heisst.
Wenn du genug getanzt hast kannst auf der Tanzfläche zum KC ansetzten. Wenn sie blockt. Freeze out. Es ist immer das gleiche Spiel. Wenn sie irgendwas blockt. Machst freeze out. und tanzt alleine oder mit anderen HB's.
Wenn dir dann zu heiß wird führst du sie (nach kurzer Absprache) von der Tanzfläche in eine "neutrale Zone" Wo weniger laute Musik ist. Da redest du dann kurz mit ihr. Und sagst du brauchst etwas Frischluft. Bin drauf gekommen das wenn du gleich auf Anhieb versuchst sie aus der Disco zu führen, es oft auf widerstand stößt. Also zuerst einen kurzen Zwischenstopp an einem ruhigen Ort (in der disco/bar etc.)

- Welche Variationen gibt es? Wie lange soll man Tanzen?

Variationen gibt es so viele wie Tanzstile
Ich bevorzuge shuffle

Geändert von Badl (03.07.2010 um 08:29 Uhr)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht